background image

Foolproof Focussed Fresh

Über uns

Wir sind die Techies, die eine Zeile Code voraus denken.

Warum das so wichtig ist? Weil wir Ihre Software so optimal wie möglich umsetzen und dabei keine Zeile Code verschwenden.

Darüber hinaus sind wir aber auch eine ziemlich fesche Truppe. Was das genau heisst? Wir arbeiten agil und konzentriert, dabei kommt aber auch der Spass zwischendurch nicht zu kurz. Wer arbeitet schon gerne nur mit dem «Ernst» zusammen? Wir jedenfalls nicht. Deswegen gibt es bei uns auch mal eine «After Work» Besprechung mit Pizza und bestem Berner Hopfensaft.

Unsere Vision

Kundennah

Transparent

Wertschätzend

Daniel Studer – Lukas Läderach – Björn Bur

Aus unserer Leidenschaft dem Programmieren, haben wir uns 2015 entschlossen ein eigenes Business zu machen.

Den Code haben wir sozusagen fast alle in die Wiege gelegt bekommen. Die kindliche Faszination des Programmierens hat bei uns bis jetzt nie nachgelassen. Im Gegenteil, wir haben sie zur angewandten Software Entwicklung ausgebaut. Und somit sind wir heute mit über 15 Jahren Erfahrung im IT Business zuhause und fühlen uns pudelwohl.

Unsere Partner

Microsoft

Microsoft

Es ist uns wichtig unsere Mitarbeiter auf dem aktuellen Stand zu halten. Unter anderem durch den Erwerb der Microsoft Silber Zertifizierung.

Microfast GmbH

Microfast GmbH

Passionate about technology, always exploring new things. Creating secure and reliable enterprise ready solutions.

Buergy GmbH

Buergy GmbH

The swiss pump-action for design, visual art and marketing communication.

Vopros Consulting

Vopros Consulting

VOPROS Consulting unterstützt dabei, die richtigen Antworten und Lösungen im IT Umfeld zu finden.

Wichtige Meilensteine der 3volutions

  • 2020

    5 Jahre 3V

    Wir feiern bereits unser 5-jähriges bestehen

    Wegen der Corona Pandemie können wir dies leider nicht wie geplant mit unseren Kunden und Partnern feiern.

    Erste Kunden werden auf unserer neuen 3V ROOMS SaaS Plattform aufgeschalten.

  • 2019

    Invest und Wachstum

    Wir investieren viel in unser Produkt 3V ROOMS, können viele neue interessante Kunden gewinnen und wachsen weiter.

  • 2018

    Übernahme

    3V übernimmt ROOMS

    3volutions übernimmt von der Garaio AG per 01.01.2018 die seit 15 Jahren am Markt bewährte Raumverwaltungssoftware ROOMS.

    Zudem ändern wir die Rechtsform der 3volutions von einer GmbH in eine AG.

  • 2017

    Wir wachsen

    Wir stellen weitere Mitarbeitende ein und werden eine schlagkräftige Truppe.

  • 2016

    Projekte

    Wir arbeiten an ersten grösseren Projekten bei der Suva und der Welle7

  • 2015

    Hallo Welt!

    Gründung der 3volutions GmbH durch Daniel Studer, Lukas Läderach und Björn Bur.

    Wir wagen den Schritt in die Selbständigkeit! Bieten unsere eigenen Dienstleistungen und Produkte an.